Muss es bei euch auch manchmal einfach schnell gehen? Vielleicht weil ihr auch so ungeduldig seid und wenig Zeit habt, wie ich?

Dann habe ich für euch eine Turbodeko, die man auch schön mit Kindern gemeinsam basteln kann: Weihnachtsbäume aus Basteldraht

Drahbaum1Ihr wickelt einfach ein Stück Aluminiumdraht (ca. 2mm Durchmesser) wie eine Lakritzschnecke auf und drückt sie von innen mit dem Finger nach oben. Je länger euer Draht ist, desto größer wird euer Bäumchen. Ich habe noch einen Stern oben drauf geklebt und nun wackeln die drahtigen Kerlchen in ihrem Winterwald um die Wette.

Drahtbaum2

Drahtbaum3

Winterliche Grüße, Isabell

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.