Habt ihr sie auch schon gesehen oder gehört? Die Kraniche kommen zurück und ich liebe es! Es ist so faszinierend dieses Naturschauspiel zu sehen und zu hören. Ich glaube ganz fest daran: Sie bringen den Frühling mit!

IMG_1312

Auch in unserem Eßzimmer fliegen Vögel durch die Lüfte…

IMG_1305

Ich habe sie aus Karton ausgeschnitten (Schneidplotter) und auf ein dünnes Nylonseil gefädelt. Zwischendurch halten einige Quetschperlen die Vögel in Reih und Glied, damit sie nicht bei jedem Windstoß verrutschen. Ähnliche Vorlagen gibt es im Internet wenn ihr „Vögel Silhouette“ eingebt.

IMG_1293

IMG_1319

IMG_1290

IMG_1301

Collage32

 

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

2 thoughts on “Die Kraniche kommen!”

  1. Liebe Isabell,
    zuallererst möchte ich mich für Deine lieben Worte bei mir bedanken. Bei Dir sieht es doch ganz nach zufriedener Kreativität aus 😉 !
    Die Kraniche sind sehr schön, man bekommt tatsächlich den Eindruck, als wäre man bei dem Naturschauspiel live dabei.
    Herzliche Grüße
    Cora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.