Darf ich vorstellen? Das ist Hoppel – und was wie ein Ausrufungszeichen aussieht, ist seine Möhre…

Hoppel1

Na, erkennt ihr welches Körperteil meiner Tochter die Ohren darstellen? Während ihr überlegt, lege ich euch einfach mal dieses wundertolle Buch ans Herz: Das Kinderkunstkreativbuch von Claudia Schaumann

Hoppel2

Ich habe ja schon viele Kunstbücher gesehen und gelesen, aber dieses Buch hat mich gleich fasziniert. So viele tolle, ansprechende Ideen und diese sehen dann auch noch so kunstvoll aus, wie unser Hoppel. Einfach toll!

Hoppel3

IMG_6578

Liebe Grüße, Isabell

 

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Buchtipp und unsere erste Mama-Kind-Aktion daraus…"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Diana
Gast

Super schön geworden so einen Hoppel würde ich mir auch grad irgendwo hinhängen

Franzy vom Schlüssel zum Glück
Gast

Das ist aj voll schön!
So toll wie Kinder malen kann das echt kein Erwachsener nachmachen
bin total neidisch auf dein Kunstwerk 🙂

Viele liebe Grüße

Franzy

Sonja Frietsch
Gast

Hallo Isabell,
Hoppel ist ja total süß geworden… vielen Dank für den tollen Buchtipp.
Viele Grüße
Sonja