Kennt ihr Möbel aus Karton und Pappe?

Ich liebe dieses Material weil es so flexibel und puristisch ist. Außerdem ist Pappe sehr günstig, stabiler als man auf den ersten Blick vermutet und recycelbar.

Bei uns steht seit einiger Zeit ein Schaf aus Pappe im Wohnzimmer und hütet unsere Cd´s und Bücher. Am liebsten hätte ich eine ganze Herde aber dafür reicht der Platz leider nicht. Die Pappschafe gibt es aber auch im Kleinformat und in 3 verschiedenen Farben z.B. bei: www.pappmoebelshop.de.

In meinem nächsten Beitrag geht es wieder um das Material Pappe, nämlich um mobiles Licht! Lasst euch überraschen…

…eure Isabell

IMG_2089

IMG_2075

Collage200

Collage203

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: