Wenn das Zwitschern draußen wieder zu hören ist, dann fängt für mich der Frühling an. So wehmütig ich im Herbst bin, wenn die Kraniche in den Süden fliegen, so glücklich bin ich, wenn man nach dieser Winterruhe die Vögel wieder sieht und hört.

 

Damit ihr nicht mehr so lange warten müsst, habe ich euch eine PDF-Vorlage für meine 3D-Vögel erstellt:

3D-Vorlage Vogel

Ihr müsst sie nur ausdrucken, die Teile ausschneiden und spiegelgleich zusammen tackern oder nähen. Das oberste „Bauchteil“ könnt ihr einmal in der Mitte falten, dann habt ihr eine Orientierung beim Nähen. Ihr könnt auch gemustertes/buntes Papier in den Drucker legen oder euch eine Schablone von meiner Vorlage erstellen und damit arbeiten. Falls ihr den Vogel mit der Nähmaschine zusammen näht achtet darauf, dass das Papier nicht zu dick ist!

Ich wünsche euch eine schöne Frühlingszeit,

eure Isabell

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

3 thoughts on “Alle Vögel sind schon da – auf jeden Fall meine 3D-Vögel aus Papier!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.