Hallo,

ich weiß,  ich bin etwas früh dran mit meinem Adventskalender.

Um ehrlich zu sein, stecken in den Butterbrottüten auch noch gar keine Geschenke. Ich dachte nur, ich stelle euch schon mal meine Adventskalenderzahlen vor, falls ihr auch schon über einen Adventskalender nachdenkt und zufällig noch die passenden Zahlen braucht.

Et voilà, hier sind welche: Adventszahlen

Bitte alle Druckvorlagen immer erst auf eurem Computer speichern und erst dann ausdrucken!

Adventszahlen3

Unser Adventskalender wird in diesem Jahr an diesem hübschen Garderobengeweih aus Plastik arrangiert. Die Garderobe habe ich schon viele Jahre und sie hängt die meiste Zeit etwas einsam in unserem Flur herum. In diesem Jahr bekommt sie eine Hautrolle als Adventskalender. Ihr könnt eure Päckchen aber auch in einen schönen Korb legen, an einen Ast binden oder die Zahlen hinten mit netten Worten und Gutscheinen beschriften und einfach in eine Schale legen. Ich denke ihr findet schon ein schönes Plätzchen für eure Überraschungen.

Adeventszahlen1Viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen,

eure Isabell

PS: Die Zahlen am besten auf A4 Karton ausdrucken!

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Adventskalenderzahlen freebie"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Justin Roesler
Gast

Mir gefällt es sehr. Eine sehr schöne Idee die Warterei, bis Heiligabend da ist, zu vertreiben.

DIANA
Gast

Oooh was für eine schöne Idee

Jule
Gast

O wie schön, Danke – so was habe ich gerade gesucht! Ich hab nämlich die ersten Adventskalenderpäckchen schon gepackt!

Judith
Gast

Sehe gerade, dass mein Zwinkersmiley verschluckt wurde 😉 Der kam nach „alles“….

Judith
Gast

Wieso zu früh? Vorbereitung ist alles . Mir gefällt besonders die Idee mit den Botschaften auf der Rückseite.