In diesem Jahr hat sich diese kleine Hasenbande bei uns niedergelassen und wartet geduldig auf ihren Einsatz. Mal sehen, ob die Kerle auch daran denken, für mich nur schwarz-weiße Eier zu verstecken? Zur allergrößten Not gingen auch Pastelleier und natürlich viel Schokolade. Und was sind eure Osterwünsche?

Meine Tochter hat einen riesigen Wunschzettel gemalt und hofft auf „weihnachtliche Ausmaße“ an Ostern. Tja, da mussten wir schon etwas Ernüchterungsarbeit leisten…

Ich merke immer, dass für mich das schönste Geschenk „Zeit“ ist.

Zeit den Frühling zu zelebrieren, Zeit für kreative Gedanken, Zeit zum Träumen, Zeit zum Kochen, Zeit für Freunde, Zeit zum Lesen. Mal sehen, ob die Osterzeit das in diesem Jahr für mich bereithält.

Ein wenig Zeit zum Kreativsein hatte ich am Wochenende und habe für euch diese 3D-Hasen ausgetüftelt. Die Vorlage als PDF gibt es hier: 3D-Hase

Je nachdem wie ihr die Ohren positioniert, könnt ihr den Hasen ein unterschiedliches Aussehen geben. Löffel hoch, Löffel runter-ihr wisst schon!

    Ich wünsche euch eine tolle Frühlingswoche mit viel Zeit für die schönen Dinge eures Alltags!

Eure Isabell

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

4 thoughts on “3D-Hasen mit Vorlage”

  1. Ich wollte Eier blau färben, das hat nicht geklappt. Jetzt bleiben sie halt weiß 😉 . Deine haben sind hübsch geworden, bei mir hoppeln noch keine, ich sollte mich sputen!
    Liebe Grüße
    Cora

  2. Wie schön so simples doch sein kann 🙂

    Ein ähnliches Projekt liegt bei mir noch irgendwie unfertig (teilsamputiert) herum und will nicht so recht, wie ich es vorhabe. Da kommen mir deine Hasen gerade recht 🙂

    Die Vorlage ist schon meins und ein Drahtkörbchen habe ich auch noch… Etwas Papierschredder und schon fertig das alternative Osternest. Gefällt mir sehr sehr sehr 🙂

    Liebe Ostergrüße und verzeih die Käfighaltung,
    Sandra

  3. Was für eine nette Idee und toll umgesetzt! Ich mag Deine 3D-Hasen und auch sonst gefällt es mir hier. Tolles Haus, schöne Deko, schwarz/weiß… Ganz mein Geschmack. Ich geh mal weiter stöbern.
    Liebe Grüße
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.